Auch dieses Schiff gehört dem Chef…


Auch dieses Schiff gehört dem Chef...

Von dieser Yacht hat der El Gouna Chef gleich zwei nebeneinander liegen…

…die sich nur in der Innenausstattung unterscheiden, je nachdem zu welchem Zweck und mit wievielen Betten man die Yacht gerade benötigt. Was ich auch ziemlich verwundernd fand, war die Tatsache, daß sich der Boss für elle vier seiner Yachten seperates Personal leistet. Die sitzen alle auf den Schiffen und warten, das der Chef alle paar Wochen mal auftaucht und aufs Rote Meer raus will. Und wenn er dann wirklich mal will, dann sitzt noch immer auf drei Yachten Personal rum, das lediglich damit beschäftigt ist, das Schiff sauber und technisch intakt zu halten… es gibt schon wirklich richtig gemeine Jobs auf dieser Welt… ;o))

- - - - -
Verwandte Themen:

Einen Kommentar schreiben