…und Zeki ist der Kapitän.


...und Zeki ist der Kapitän.

Und siehe und staune da, selbst diese doch wesentlich kleinere Yacht öffnet eine Garage und offenbart einen Zwitter aus Jetski und Motorboot.

Darin leigt auch der Unterschied zu der nebenan „geparkten“ Yacht, die anstelle einer Garage noch eine zusätzliche Kabine für Gäste bereit hält. Nun könnte man ja glauben, es sei nicht unbedingt nötig, deswegen nochmals dieselbe Yacht zu kaufen, wenn man doch sowieso noch zwei wesentlich Größere in der Marina vor Anker liegen hat. Doch stolz erklärte mir Zeki, daß die Yacht auf der er Kapitän ist, sowie die nebenan natürlich ebenfalls, wesentlich schneller seien, als alles was sonst an Yachten und Schnellbooten hier im Hafen zu finden sei.

- - - - -
Verwandte Themen:

Einen Kommentar schreiben